Getriebebezeichnungen

Diskutiere Getriebebezeichnungen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Also auf meinem alten getrienbe steht cr für closerange und 3,74er achse das was ich liegen hat steht C 3,94 wo ist da der unterschied :roll...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Das C3,94 hat eine kürze achse, also weniger endgeschwindigkeit aber dafür mehr anzug, also bessere beschleunigung....aber im 1. und 2. gang dadurch schlechtetere Traktion. Vmax wird dann bei 180-200km/h liegen denke ich. kommt halt auch auf felgengröße drauf an.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Probier mal das Programm aus:
http://www.auto-extreme.de/Sonstiges/setup.exe

Das habe ich mal vor einiger Zeit gemacht, weil mir die Rechnerei auf den Geist ging. Vielleicht funktioniert es bei dir...
Weiß nicht ob das Programm auch auf anderen Systemen läuft, weil ich nicht weiß welche Bibliotheken dafür benötigt werden...

Thema:

Getriebebezeichnungen

Getriebebezeichnungen - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben