Getriebe schwergängig

Diskutiere Getriebe schwergängig im Antrieb Forum im Bereich Technik; normal kann sowas aber nicht passieren zumindestens nicht wenn alle schrauben am halter richtig fest sind.Ach ja und beim kadett gibts keine...
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
normal kann sowas aber nicht passieren zumindestens nicht wenn alle schrauben am halter richtig fest sind.Ach ja und beim kadett gibts keine einzelnen gehäusehälften das beschränkt sich auf f23 aufwärts bis f28 also kommt das für deinen kadett nicht in frage.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
normal kann sowas aber nicht passieren zumindestens nicht wenn alle schrauben am halter richtig fest sind.Ach ja und beim kadett gibts keine einzelnen gehäusehälften das beschränkt sich auf f23 aufwärts bis f28 also kommt das für deinen kadett nicht in frage.

Den Kadett zu reparieren hatte ich nicht vor. Sobald mein F28 von Gema zurück ist und mein Astra läuft will ich den Kadett an einem Bastler verkaufen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
Thema:

Getriebe schwergängig

Getriebe schwergängig - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Ruckeln im Bereich 2.500upm - 2.800upm: Moin, seit gut 8 Wochen hab ich jetzt das immergleiche Ruckeln im Bereich von 2.500 bis 2.800upm. Es ist wirklich ausschließlich in diesem...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben