Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere getriebe öl von gastrol MTX für das f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo kann ich das öl von gastrol nehmen heist MTX SAE 75w-140 und es soll in das f28 vielen dank
also wenn du keinen postiven Erfahrungsbericht bekommst würd ichs nicht einfüllen und umtauschen falls möglich,bevor ichs wieder raushauen muß und 2x die Arbeit habe.Weißt ja,das Öl beim F 28 muß stimmen wegen der Schalterei in hoher Drehzahl :wink:
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin,
bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe.
Vielleicht hat jemand was abzugeben?
Danke,
Dimi
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde.
Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe.
Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo,
ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...