getriebe f28

Diskutiere getriebe f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; :( hallo, ich brauche die adresse zur hûrlimann, auf denn internet, vielen dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

astra330

Punkte Reaktionen
0
:( hallo, ich brauche die adresse zur hûrlimann, auf denn internet, vielen dank

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Is eben nicht das gleiche...

Eines ist der Vater (die 1.Adresse) und das andere ist der Sohn. (Adresse von CalliLet)

Grüsse
Ivan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Der alte wird schonmal aufbrausend und beschimpft leute am telefon oder manchmal auch persönlich. Wurde hier schon alles mal beschrieben. Reto (der jüngere) bleibt da ruhiger.

Fachwissen haben aber beide ausreichend.

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Der alte wird schonmal aufbrausend und beschimpft leute am telefon oder manchmal auch persönlich. Wurde hier schon alles mal beschrieben. Reto (der jüngere) bleibt da ruhiger.

Fachwissen haben aber beide ausreichend.

Ich hab mit dem Walter lange und ausgibig Telefoniert der is doch Top drauf!
Ist halt nen kleiner Fanatiker find ich gut er ist halt der Meinung das man mit seinem Getriebe ne Tiefe Bindung aufbauen sollte und es nicht in die ewigen Jagdgründe schicken sollte beim Beschleunigungsrennen!Und das die meissten Leute die Motoren aufbauen bis zum geht net mehr aber der Meinung sind am Gertiebe nichts machen zu müssen und sich dann beschweren das es hoch geht.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hier wird es keine Hürlimann-Diskussionen mehr geben!!!

Wer die andere Adresse haben möchte, sollte mal "Verteilergetriebe Opel" bei Google eingeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

getriebe f28

getriebe f28 - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben