
Thunder
Hallo!
Ich habe an einem Calibra 4x4 ein F20 4x4 Getriebe und das passende VG. Habe an dem F20 4x4 eine Schaltwekverkürzung angebaut und ausserdem eine Schalthebelverkürzung. Dachte auch alles soweit ok, habe es auch eingestellt und so.. Von innen hört und fühlt es sich auch so an als ob die Gänge drin wären, nur wenn ich einen Gang reinmache, kann ich trotzdem vorne die Antriebswellen drehen (drehen siche vorne entgegengesetzt) Der Wagen ist vorne komplett hochgebockt und beide räder ab! Es hört sich so an als ob der gang nicht richtig drin ist oder so voll komisch, lässt sich leicht drehen in allen Gängen! Liegt das an der Schaltwegverkürzung??? Oder was könnte es noch sein???? THX
IST DRINGEND!!
Ich habe an einem Calibra 4x4 ein F20 4x4 Getriebe und das passende VG. Habe an dem F20 4x4 eine Schaltwekverkürzung angebaut und ausserdem eine Schalthebelverkürzung. Dachte auch alles soweit ok, habe es auch eingestellt und so.. Von innen hört und fühlt es sich auch so an als ob die Gänge drin wären, nur wenn ich einen Gang reinmache, kann ich trotzdem vorne die Antriebswellen drehen (drehen siche vorne entgegengesetzt) Der Wagen ist vorne komplett hochgebockt und beide räder ab! Es hört sich so an als ob der gang nicht richtig drin ist oder so voll komisch, lässt sich leicht drehen in allen Gängen! Liegt das an der Schaltwegverkürzung??? Oder was könnte es noch sein???? THX
IST DRINGEND!!