Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse

Diskutiere Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
D

daasffj26

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im vorraus.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Und dann?Du brauchst 4 Düsen im "gleichen Zustand "

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hä, wieso? Die kaufst du dir aus allen möglichen Quellen zusammen und dann muss der Bock damit laufen! Wenn nicht wirds dann auf die Shice-Opels geschoben.
@daasffj26: Wenn du Düsen zweifelhafter Herkunft und Zustandes kaufen musst, dann lass das lieber mit nem Turbo!

D

daasffj26

Punkte Reaktionen
0
Dank für die Hilfreichen Antworten. Ich möchte aber nur wissen wer ein Ventil abzugeben hat. Was ich damit vorhabe ist erstmal meine Sache. Danke im Vorraus 😅

Thema:

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben