Geschwindigkeit Forum

Diskutiere Geschwindigkeit Forum im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, kurz knappe Frage: Hat sich die Geschwindigkeit seit gestern merkbar geändert?
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

kurz knappe Frage: Hat sich die Geschwindigkeit seit gestern merkbar geändert?

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja. Ich benutze eigentlich zu 90% Tapatalk und es braucht länger zum einloggen und zum Laden der Themen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich benutze auch teilweise Tapatalk, ich muss mich gar nicht einloggen sondern habe sofort die Liste der neusten Beiträge. Die Rede ist aber von Browser verwendung, nix Mobilo, da hier alles mögliche das Problem sein kann.

B

bsh-brain

Guest
nachwievor sau schnell finde ich ! nutze opera und wlan und bin sehr zufrieden mit der forengeschwindigkeit!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mit Safari alles beim alten :daumen:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
finde die geschwindigkeit auch top, benutze Firefox
hat schon paar mal länger gedauert ne seite zu laden. 5min später geht dann alles wieder top. war seit dem serverumzug vielleicht 5mal das es sehr lange gebraucht hat

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Vom Gefühl her bin ich viel schneller in einem Thema drin auch das hin und her springen, finde ich, geht schneller

edit: grad noch festgestellt, wenn ich was poste ist es sofort online

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich bin fast nur noch mit mobilen Geräten online. Da ist alles Super.!!!!

Sent from my iPad using Tapatalk

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Nutze den aktuellen FF einmal mit Win7 OS und einmal mit Ubuntu-Linux OS in beiden Fällen keine Probleme, alles gut.

Gruß,
ViSa

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
und ich wunderte mich schon. ich hatte irgendwie das Gefühl das es nen hauch schneller ist als sonst.

jetzt weiß ich das ich mir das nicht nur einbilde .

ich bin zu 99% über tapa Talk /w lan hier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Bei mir auch merkbar schneller! Top!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Speziell in den letzten Tagen habe ich keinen unterscheid gemerkt. Nur vor einigen Wochen hatte ich öfters mal Hänger, aber das war ja hier nicht gefragt ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das freut mich was ich hier lese und spiegelt auch mein Empfinden wieder - vorallem das ws Sven geschrieben hat ist mir auch sehr positiv aufgefallen :) Jetzt muss es nur laaaaange auf diesem Niveau auch weiterlaufen.

Als Ausweichplattform für Informationen, sollte es mal Probleme geben, verweise ich auch hier nochmal auf die Facebookgruppe -> https://www.facebook.com/groups/opelturbo/
Dort schreibe ich auch immer rein, wenn igendwelche gravierende News gibt. ;-)

Thema:

Geschwindigkeit Forum

Geschwindigkeit Forum - Ähnliche Themen

Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben