Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Geschwindigkeit Forum im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi,
kurz knappe Frage: Hat sich die Geschwindigkeit seit gestern merkbar geändert?
Ich benutze auch teilweise Tapatalk, ich muss mich gar nicht einloggen sondern habe sofort die Liste der neusten Beiträge. Die Rede ist aber von Browser verwendung, nix Mobilo, da hier alles mögliche das Problem sein kann.
finde die geschwindigkeit auch top, benutze Firefox
hat schon paar mal länger gedauert ne seite zu laden. 5min später geht dann alles wieder top. war seit dem serverumzug vielleicht 5mal das es sehr lange gebraucht hat
Speziell in den letzten Tagen habe ich keinen unterscheid gemerkt. Nur vor einigen Wochen hatte ich öfters mal Hänger, aber das war ja hier nicht gefragt
das freut mich was ich hier lese und spiegelt auch mein Empfinden wieder - vorallem das ws Sven geschrieben hat ist mir auch sehr positiv aufgefallen Jetzt muss es nur laaaaange auf diesem Niveau auch weiterlaufen.
Als Ausweichplattform für Informationen, sollte es mal Probleme geben, verweise ich auch hier nochmal auf die Facebookgruppe -> https://www.facebook.com/groups/opelturbo/
Dort schreibe ich auch immer rein, wenn igendwelche gravierende News gibt. ;-)
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin,
ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem.
Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi,
ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...