Geschliffene Welle beim LET ja oder nein?!

Diskutiere Geschliffene Welle beim LET ja oder nein?! im C20LET Forum im Bereich Technik; "kann" :wink:

Geschliffene Kurbelwelle hällt ja oder nein?!

• Ja kann man machen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein solltest du die Finger von lassen!

• Kann man nicht genau sagen!

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Geschliffene Welle beim LET ja oder nein?!

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@CAL: Na, da stellt man einmal das Maß ein und dann fährt die ewig das Maß an ... die wo hier in der Firma laufen, da muss nur einmal eingestellt werden ... nämlich nach´m Wochenende wenn sie 2 Tage standen und selbst dann is das alles noch sehr nah an der Toleranzmitte :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich weiß, wir haben auch genug Schleifmaschinen die Ihr Maß während dem Schleifen messen, da weicht selten was ab, und noch seltener ausserhalb Toleranz.
Die Zulieferer müssen auch auditiert sein, also mit Müll arbeiten die auch nicht.
Aber eine Maschine ist nur so gut, wie der, der sie bedient.
Da wird um Zeit zu sparen dann z.B. die Scheibe nicht nach 4 Schleifvorgängen, sondern erst nach 8 Vorgängen abgezogen, schon könnte der Zapfen konisch, zu rauh oder sonstwas sein.
Du weißt was ich meine, denk mal an Deine Kollegen (nicht alle), sowas gibts überall, da geb ich Arno 500% Recht.

Thema:

Geschliffene Welle beim LET ja oder nein?!

Geschliffene Welle beim LET ja oder nein?! - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
Oben