gescheite nocken füc c25xe???

Diskutiere gescheite nocken füc c25xe??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kumpel von mir sucht für seinen a vecci ordentliche nocken die ihn auf der meile etwas schnella machen.welche firma könnt ihr empfehlen?
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
kumpel von mir sucht für seinen a vecci ordentliche nocken die ihn auf der meile etwas schnella machen.welche firma könnt ihr empfehlen?

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
lenk in verbindung mit chip, ist ne tolle sache kann ich nur empfehlen, hab ich in meinem 3.0l auch drin brachten wo er noch 2.5war knappe 28ps

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
dachte immer Bilas hätte was im Angebot... hab aber nichts mehr gefunden... würde aber mal da nachfragen. Die sind da eigentlich nicht schlecht...

Hipo verkauft auch welche... werden aber die gleichen Sein wie bei Lenk... normalerweise vertreibt Hipo ja dBilas Motorenteile...

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
nochmal was am rande, würde mir aber nicht einfach irgendein chip reinbauen, am besten ne richtige abstimmung, habs bei mir bei feußner Motorsport machen lassen, weil ja jeder motor bekanntlich anders ist

Thema:

gescheite nocken füc c25xe???

gescheite nocken füc c25xe??? - Ähnliche Themen

Gesucht werden leichte sportliche Reifen für Straße: Ich kann leider kein gescheites Thema dazu mehr finden, obwohl ich weiß, dass wir in der Vergangenheit dieses schon häufiger hatten. Suche für...
Neuanschaffung OPC: Hallo miteinander! Bin am ueberlegen ob ich mir einen OPC zu meiner Sammlung dazuholen soll. Leider bin ich dem Bereich sehr unerfahren Zur...
Bremsanlage fuer 400-600 Pferde: Hallo miteinander! Ich hab mich schon mit der Suche gequaelt, nur eben leider nix gefunden. Vielleicht hat auch jemand einen Link, dann kann man...
Welcher Ladelüftkühler im Vectra: Welcher Ladeluftkühler im Vectra Hallo ich suche für mein Vectra a Turbo einen Llk. Der Motor hat eine phase 3 von eds mit dampfrad. Welche...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Oben