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Mad Bugs
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Hallo,
ich habe günstig einen gebrauchten C20XE Zylinderkopf aus einem Astra Bj. 93 gekauft. Der Vorbesitzer hat mir berichtet, daß dieser Kolbenschmidt-Zylinderkopf bereits einen Rißschaden hatte. Eine fachgerechte Reparatur mit Hülsen in den Ölsteigleitungen soll durchgeführt worden sein.
Da keinerlei Hülsen im Kopf sichtbar sind, würde ich gerne wissen, woran ich einen bereits reparierten Kopf erkennen kann.
Anbei findet Ihr ein Foto vom Zylinderkopf. Wäre super, wenn mir jemand im Detail die Reparaturmethode mit Hülsen erklären könnte.
Thanks
Mad Bugs
ich habe günstig einen gebrauchten C20XE Zylinderkopf aus einem Astra Bj. 93 gekauft. Der Vorbesitzer hat mir berichtet, daß dieser Kolbenschmidt-Zylinderkopf bereits einen Rißschaden hatte. Eine fachgerechte Reparatur mit Hülsen in den Ölsteigleitungen soll durchgeführt worden sein.
Da keinerlei Hülsen im Kopf sichtbar sind, würde ich gerne wissen, woran ich einen bereits reparierten Kopf erkennen kann.
Anbei findet Ihr ein Foto vom Zylinderkopf. Wäre super, wenn mir jemand im Detail die Reparaturmethode mit Hülsen erklären könnte.
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