G
Greenletcali
Hi Leute!
Ich hab jetzt seit längerem ein problem.
Und zwar seit dem ich in meinem cali die sinter inkl. druckplatte von sachs in verbindung mit dem EDS aluschwung drin hab ich im schubbetrieb ein schleifendes geräusch. Das die sinter beim zurückschalten und wegfahren ein bischen ein schleifendes geräusch macht ist ja normal hab ich schon gehört.
So nun hab ich mir gedacht gut kommt höchst wahrscheinlich vom einem Getriebelager, also getriebe nochmal raus kupplung und schwung nochmal kontrolliert nochmal neues drucklager inkl. führung und von Gema ein überholtes Getriebe eingebaut.
Nun ja das gleiche wieder. Bin noch am überlegen was ich machen soll vielleicht ist es ja normal. Ist übrigens ein cali turbo mit F28.
Fährt jemand von euch diese kombination wenn ja ist dieses geräusch auch da.
Die getriebeöl frage stellt sich auch noch ich fahr mit opel originalöl.
Bin für jede hilfe dankbar!!!!
Ich hab jetzt seit längerem ein problem.
Und zwar seit dem ich in meinem cali die sinter inkl. druckplatte von sachs in verbindung mit dem EDS aluschwung drin hab ich im schubbetrieb ein schleifendes geräusch. Das die sinter beim zurückschalten und wegfahren ein bischen ein schleifendes geräusch macht ist ja normal hab ich schon gehört.
So nun hab ich mir gedacht gut kommt höchst wahrscheinlich vom einem Getriebelager, also getriebe nochmal raus kupplung und schwung nochmal kontrolliert nochmal neues drucklager inkl. führung und von Gema ein überholtes Getriebe eingebaut.
Nun ja das gleiche wieder. Bin noch am überlegen was ich machen soll vielleicht ist es ja normal. Ist übrigens ein cali turbo mit F28.
Fährt jemand von euch diese kombination wenn ja ist dieses geräusch auch da.
Die getriebeöl frage stellt sich auch noch ich fahr mit opel originalöl.
Bin für jede hilfe dankbar!!!!