
Yellow_Astra
Ich habe so ein scheiss schleifendes Geräusch manchmal.
Also in rechts kurven wirds nicht lauter verschwindet aber nicht, in links kurven verschwindet es aber vollständig. Es kommt aber auch beim geradeausfahren aber nur beim abtouren erscheint es. Wenn das geräusch da ist und ich bremse fühlt es sich so an als hätte die Bremsscheibe einen riss oder nen extremen seitenschlag. Ist so als setze das ABS ein zumindest fühlt es sich so an am Pedal. Beim starken bremsen verschwindet das geräusch auch das rattern. Ist das geräusch vorhanden bleibt es auch ohne gang eingelegt mit abgestelltem Motor rollend weiter vorhanden. Zumindest weis ich das es weder von der kupplung, Lima, Wasserpumpe, Servo, Umlenk- Spannrollen kommt.
Ich bin mir halt noch nicht sicher was es ist aber das geräusch kommt eindeutig von der rechten seite.
5 Sachen bleiben übrig:
Differential vom Getriebe bzw die Kegelrollenlager.
Die 2 teilige Welle einerseits die Gelenke innen aussen oder eben der halter mit dem lager zur führung. Natürlich das Radlager auch noch ne möglichkeit allerdings macht das Radlager eigentlich mehr geräusche wenn man es belastet und nicht beim entlasten jedenfalls im normalfall und es macht normalerweise immer bei derselben Geschwindigkeit geräusche.
Naja :?
Also in rechts kurven wirds nicht lauter verschwindet aber nicht, in links kurven verschwindet es aber vollständig. Es kommt aber auch beim geradeausfahren aber nur beim abtouren erscheint es. Wenn das geräusch da ist und ich bremse fühlt es sich so an als hätte die Bremsscheibe einen riss oder nen extremen seitenschlag. Ist so als setze das ABS ein zumindest fühlt es sich so an am Pedal. Beim starken bremsen verschwindet das geräusch auch das rattern. Ist das geräusch vorhanden bleibt es auch ohne gang eingelegt mit abgestelltem Motor rollend weiter vorhanden. Zumindest weis ich das es weder von der kupplung, Lima, Wasserpumpe, Servo, Umlenk- Spannrollen kommt.
Ich bin mir halt noch nicht sicher was es ist aber das geräusch kommt eindeutig von der rechten seite.
5 Sachen bleiben übrig:
Differential vom Getriebe bzw die Kegelrollenlager.
Die 2 teilige Welle einerseits die Gelenke innen aussen oder eben der halter mit dem lager zur führung. Natürlich das Radlager auch noch ne möglichkeit allerdings macht das Radlager eigentlich mehr geräusche wenn man es belastet und nicht beim entlasten jedenfalls im normalfall und es macht normalerweise immer bei derselben Geschwindigkeit geräusche.
Naja :?