Gema RVG defekt

Diskutiere Gema RVG defekt im Antrieb Forum im Bereich Technik; Das ist richtig,er hätte warten müssen und den Frank direkt anrufen! Wieso hier keine schäden im forum erwähnt werden,weisst du mit am besten...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Einfach bis Montag warten und mit Frank telefonieren. Alles andere führt zu nix.

Das ist richtig,er hätte warten müssen und den Frank direkt anrufen!
Wieso hier keine schäden im forum erwähnt werden,weisst du mit am besten Thomas!
Einfach Frank anrufen!

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Ich weis gar nicht was hier manche Leute hier wollen z.B. silverspeed steht mein rvg unter Geheimhaltung oder wie ???

Und wenn ich hier wissen will ob es schon mal Schäden gab oder nicht dann ist des mein gutes recht!!! Und dass ich den Frank Anruf ist auch ganz klar genau so wenig wollt ich hier einen Fehler suche von irgend welchen Leuten !!!

@ Reendier darauf bin ich ja gar nicht gekommen ich könnt ja auch einen zusätzlichen Anschluss
In meinen Servo Behälte machen und den Entlüftungsschlauch vom vg da anbringen dass es mir die ganze Soße immer im kreis Pummt

So des Thema kann jetzt hier geschlossen werden !!!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@Cali422let: Manchmal kommt es bei den RVG´s vor das sich das VG-Öl durch den umlauf der Pumpe und Filter aus dem Entlüftungsschlauch drückt.

Deswegen die frage von Reendier um welche mengen es sich handelt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
du hast ein Gemisch dann von Servo+Getriebeöl was du dann in den ganzen Hydraulikkreis einspeisst.Kann nicht Sinn sein wenn das VG auf Dauer randvoll mit Ölgemisch befüllt ist.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja anscheinend drückt es kein Servoöl aus der Entlüftung....dann ist ja kein Defekt am Druckkolben...fehlt denn Servoöl im System?in dem Fall fängt ja die Servopumpe gelegentlich zu jaulen an wenn der Ölstand zu gering ist.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Was ich mir auch nochvorstellen kann ist das zu viel Öl im Getriebe ist und es durch Erwärmung das Öl teilweise aus dem Entlüfter gedrückt wird. Aber wie gesagt sind das nur Mutmaßungen. Anrufen und mit Frank direkt sprechen.

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
bastel Wastel...

nur mal so als Zwischeninfo...
Dieses RVG befindet sich jetzt schon im dritten Fahrzeug ohne das wir daran Hand angelegt haben. Wer weiß was bei den "Umbauten" so alles auf der Strecke geblieben ist...

Nicht ohne Grund verkaufen wir das RVG System nicht als Bausatz!

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Re: bastel Wastel...

nur mal so als Zwischeninfo...
Dieses RVG befindet sich jetzt schon im dritten Fahrzeug ohne das wir daran Hand angelegt haben. Wer weiß was bei den "Umbauten" so alles auf der Strecke geblieben ist...

Nicht ohne Grund verkaufen wir das RVG System nicht als Bausatz!

Dem kann ich nur zustimmen, alleine der Einbau des RVG Steuergerätes ist ohne Hilfe von Gema quasi unmöglich.

War bei mir nicht anders. Mein gebrauchtes RVG habe ich trotz guter Doku vom Vorbesitzer nicht ohne Hilfe von Gema zum laufen bekommen.

Wenn man den Einbau trotzdem in Eigenregie macht ist eine nachprüfung von Gema unbedingt erforderlich.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
:lol:

Wurde doch behauptet das es überholt wurde. Man sollte schon korrekte Angaben hier machen.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Ja leider ,

werd morgen mal den frank anrufen,

ich schätz mal das die haldexkupplung defekt ist, da es mir des sevoöl aus der entlüftung rausdrück.....

!!!

also haldex kaputt halte ich für sehr unwahrscheinlich , ist ja wohl die gleiche kupplung wie beim 4motion und da haben die jungs aus HH schon alles geschrottet aber von einer kaputten haldex ist mir nichts bekannt :wink:
mann sollte nur aufpassen das man sie nicht überhitzt :!: 100° sind das max. !!!!!!! und die wird schnell heiß ich kenne das :wink: :D

Thema:

Gema RVG defekt

Gema RVG defekt - Ähnliche Themen

Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben