gelochte Bremsscheiben HA

Diskutiere gelochte Bremsscheiben HA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi @ all! Kann mir vielleicht jemand sagen,ob es für den Calibra Turbo gelochte Bremsscheiben für die HA gibt und wo ich eventuell welche...
Turbofan

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Kann mir vielleicht jemand sagen,ob es für den Calibra Turbo gelochte Bremsscheiben für die HA gibt und wo ich eventuell welche herbekommen könnte?

mfg...:p

Thema:

gelochte Bremsscheiben HA

gelochte Bremsscheiben HA - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben