gelocht und geschlitzt

Diskutiere gelocht und geschlitzt im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Habe gelochte und geschlitzte Scheiben. Packen super zu aber lauter und rauer als vorher. Ist das normal???
O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe gelochte und geschlitzte Scheiben. Packen super zu aber lauter und rauer als vorher. Ist das normal???

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch die scheiben drin.
Waren bei mir auch so laut. Hab sie dann wieder raus gemacht das war
mir dann zu blöt. :twisted:

S

silverstar

Punkte Reaktionen
0
wieso sind die denn so laut? Stuktur?? anderes Gemisch??

Thema:

gelocht und geschlitzt

gelocht und geschlitzt - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben