@Leo: Man könnte anderst wiedrum sagen, wie manche User sich hier im Forum aufführen und mit dem AdMod-Team umgehen, aber das lassen wir lieber, weil diese Diskussion würde ewig gehen und zu keinem Ergenis führen. Die Gründe zu seinem Rausschmiß kann dir Tschokko aber sicherlich auf privater Ebene (eMail) nennen.
@TTB: War nicht von mir beabsichtigt dort Verwirrung zu stiften. hatte erst nachträglich bemerkt das der Thread schon von einem Moderator in den gesperrten Bereich verschoben wurde. Sachlage war, das ein User der erst kürzlich eine Karte erhielt, diesen Thread zum Anlass nahm wieder zu meckern, obwohl es da absolut nicht hingehört hat. Zudem war die Diskussion Walter erledigt und um kein erneute Diskussion aufflammen zu lassen hatte der Mod diesen Thread verschoben. Ich hatte übrigens unnötiger Weise auf dem User sein Mecker reagiert und geantwortet- hatte wie gesagt erst danach bemerkt das er im gesperrten Lag, d.h. es kamen nur genau 2 neue Postings zu diesem Thread dazu, also keine neue Popcorngeschichte auch wenn das einige hier gern sehen würden. :roll:
@Jerry: Nein hier gehts nicht wie die Axt im Walde zu, sondern alles ganz geregelt und gesittet, auch wenn das manche anderst sehen mögen.
[hr:7c8f1ebd62]
Nun zum eigentlichen Thema:
Wenn ich mir nun nach einer gewissen Zeit diese Umfrage anschaue, so komme ich zu dem Schluß, das dieser Vorschlag gewünscht wird. D.h. ich werde diesen Voschalg aufgreifen und die AGB's dahingehend nochmals ändern. Zukünftig wird es dann im InfoBoard ein SammelThread geben in dem dann die gründe bekanntgegeben werden und auch derjenige nachlesen kann. Eine extra PN oder Mailbenachrichtigung außerhalb der automaitsch generierten vom Board, wird es aus diesem Grund nicht mehr geben und auch keinerlei Diskussion über diese Entscheidung. Wir nehmen uns dann das Recht herraus, so wie vorgeschlagen, jegliche Diskussion im Keim zu löschen (Euer Vorschlag).
Ich versuche dies noch diese Woche umzusetzen und schließe hiermit diesen Thread.