TiCar
äh, sagten wir nun schon alle 3 bereits, das nur Schreibrechte möglich sein sollten
Aber was hindert die Leute daran es dann wo anderst aufzuwäremn, wie es bisher geschehen ist? (siehe Posting oben *imKreisdreh*)
Wenn ich mich noch recht entsinne, hatten wir uns Im AdMod-Team damals gegen solch derartige Anprangerungsthreads ausgesprochen, aber wenn das erwünscht ist, wieso nicht.
Bin gespannt was die Umfrage ergibt.
Nu bleibt doch bitte mal geschmeidig.
So wie es aussieht, kommt ein Tool, wo wir uns um Aufklärung bemühen werden. hey, das hört sich doch gut an!
Der Beitrag wurde verschoben, weil dort ein Kommentar zu lesen war, der nur wieder für "Popcorn" Stimmung gesorgt hätte und nicht wirklich was mit dem Thema zu tun hatte.
is ja ok! nur reg ich mich auf, wenn ich nen beitrag lesen will, und dann kommt, das ich nicht die berechtigung habe ihn zu lesen, und ich noch nicht mal weiß, warum ich ihn nicht lesen kann, bzw warum er verschoben wurde!
Bevor sich auf Grund des letzten Posting nun wieder einige User um Kopf und Kragen reden, wollen wir diesen letzten Kommentar erstmal untereinander breit schlagen.
es geht doch mit der info, warum nicht gleich? :wink:
Keine Angst, wir wollen euch schon nicht dumm sterben lassen. Deshalb beraten wir ja intern und die von Marco angeregte Umfrage, wie wir euch in Zukunft informieren werden.
das hört man gern!
Bitte um etwas mehr Geduld.
ich werds versuchen!
mfg ttb