opelkult
Ich hab gestern nen Ausflug mit meinem Calibra gemacht und etwa 50 Kilometer gefahren, auf der halben Strecke viel auf einmal die Servolenkung aus, also hab ich heute nachgeschaut und der ganze Servoölbehälter war leer, also hab ich mir neues Öl besorgt, nachgefüllt und den Motor gestartet, dabei hab ich auch das Leck gefunden und zwar kommt die Soße direkt beim Druckspeicher raus, also oben wo er verschraubt wird. Kann ich einen gebrauchten einbauen? Weil ich hab noch den aus meinem Vectra, der ist noch kein Jahr alt und hat nichtmal 2000 Kilometer gelaufen, kann ich den verbauen oder muss der immer neu sein wenn man ihn wechselt? Hab den damals neu vom Walter gekauft.
Das 4x4 war übrigens aus, ich hab die Sicherung 19 gezogen weil der Wagen ein Gewindefahrwerk verbaut hat und noch keine Sturzkorrekturbuchsen drin sind. Danke schonmal für Infos.
Das 4x4 war übrigens aus, ich hab die Sicherung 19 gezogen weil der Wagen ein Gewindefahrwerk verbaut hat und noch keine Sturzkorrekturbuchsen drin sind. Danke schonmal für Infos.