Gebläse Relais I II

Diskutiere Gebläse Relais I II im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; welches muß ich raus nehmen wenn ich die stufe eins lahm legen will ?? hängt auf dem relais noch was anderes dran?? und wo finde ich dies bzw...
P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
welches muß ich raus nehmen wenn ich die stufe eins lahm legen will ??
hängt auf dem relais noch was anderes dran??
und wo finde ich dies bzw woran erkenn ich das?

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Es sind doch 2 Relais für die Lüftung im innenraum zuständig oder??

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Für die einzelnen Stufen sind Widerstände verantwortlich und keine Relais!

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
mmh schade ich dachte da gab es bei einigen autos vorn links im Motorraum ( in den Kasten) die relais für die gebläse stufe I und noch eins für II - IV ??

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die Relais im Motorraum sind für die Kühlerventilatoren bei Klimaautos zuständig!

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
ach na klar hab grad ins Technik buch geschaut okay kann ja mal passieren

Thema:

Gebläse Relais I II

Gebläse Relais I II - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Suche Domstrebe für einen Ford Focus ST II Bj 08: Suche Domstrebe für einen , hi , vo ( Alu oder Stahl ) Ford Focus ST II Bj 08 habe schon das I net durch wühlt nur finde ich leider nur...
mein Restaurationsprojekt - Vectra A-X Turbo: Hallo allerseits, ich wollte an der Stelle mal mein Restaurationsprojekt vorstellen. Mein Traum war schon immer ein Vectra Turbo und ich war mir...
Fahrzeug suche: Hallo ich suche ein neues Auto das ich fast Ausschließlich nur auf der Nordschleife Fahren werde. Zur zeit Fahre ich ein Suzuki Swift Gti den ich...
Oben