Gaszug

Diskutiere Gaszug im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi leute hab ein Problem mein Gaszug bleibt ständig hängen bei vollgas!!! Neuen Zug hab ich aber irgendwie immernoch!!! Was kann man tun!!! Ihr...
A

AP-Performance

Guest
Hi leute hab ein Problem mein Gaszug bleibt ständig hängen bei vollgas!!! Neuen Zug hab ich aber irgendwie immernoch!!!

Was kann man tun!!! Ihr habt doch immer super tipps

• Gaszug

Anzeige

A

AP-Performance

Guest
Ist ja neuer drinn :D und trotzdem!!! Hab gedacht es liegt an der gummithülle aber hab alles eingesprüht aber immernoch!!

A

AP-Performance

Guest
ja hab die auch eingesprüht, was hilft da noch eine neues was?? Hat jemand sowas liegen!

Thema:

Gaszug

Gaszug - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben