
Calli3.0V6
So hier nun mein Diagramm von mein Calibra, nachdem letztes Jahr alles schief ging was nur geht, Gerissene Ladeluftschläuche, Kaputter Ölzulauf usw :!:
Hat Stephan nun nochmal mein Calibra Abgestimmt ! Teilweise waren es 413PS und 620NM :shock: bei ich weiß nicht 2,2Bar OB irgendwie ist die Wastegate Dose zu hart.
Alles ging so lange gut bis die Benzinschläuche undicht wurden, Auto wieder runter vom Prüfstand! alles dicht machen, da war der erste Tag gegessen :? Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf das die Schläuche nicht mehr die Besten sind! Ichfragte Stephan ob er nochmal den Calibra auf den Prüfstand stellen würde um zugucken was der jetzt an Leitung hat, er sagte ich stell den nochmal drauf
Ruf um 17Uhr nochmal an.
Angerufen komm um 18Uhr :!: Als ich dann da war konnte die Messung wieder nicht beendet werden, weil wieder ein Schlauch undicht wurde :evil: Auto wieder Runter und auf die Bühne, Schläuche Neu, alle die Schnauze voll
nun haben wir es bei diesen Ausdruck belassen ! der Buckel war bei der letzten angefangen Messung weg! aber die konnte ja nicht zu ende gefahren werden.
Motor Daten:
C20XE Block mit Mahle 86,44 LET Kolben mit 2-Z Dichtungen, H-Schaftpleule, Donni KBK, EDS EInlasswelle LET Auslasswelle,
470er LEH Düsen mit 4,5Bar, Originales Saugrohr, EDS Ansaugstutzen.
Klasen Krümmer, 3Zoll Downpipe, GT2871R A/R64
Nochmal ein Schön Dank an die Klasen Jungs :guru:
Hat Stephan nun nochmal mein Calibra Abgestimmt ! Teilweise waren es 413PS und 620NM :shock: bei ich weiß nicht 2,2Bar OB irgendwie ist die Wastegate Dose zu hart.
Alles ging so lange gut bis die Benzinschläuche undicht wurden, Auto wieder runter vom Prüfstand! alles dicht machen, da war der erste Tag gegessen :? Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf das die Schläuche nicht mehr die Besten sind! Ichfragte Stephan ob er nochmal den Calibra auf den Prüfstand stellen würde um zugucken was der jetzt an Leitung hat, er sagte ich stell den nochmal drauf
Angerufen komm um 18Uhr :!: Als ich dann da war konnte die Messung wieder nicht beendet werden, weil wieder ein Schlauch undicht wurde :evil: Auto wieder Runter und auf die Bühne, Schläuche Neu, alle die Schnauze voll
Motor Daten:
C20XE Block mit Mahle 86,44 LET Kolben mit 2-Z Dichtungen, H-Schaftpleule, Donni KBK, EDS EInlasswelle LET Auslasswelle,
470er LEH Düsen mit 4,5Bar, Originales Saugrohr, EDS Ansaugstutzen.
Klasen Krümmer, 3Zoll Downpipe, GT2871R A/R64
Nochmal ein Schön Dank an die Klasen Jungs :guru: