Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software

Diskutiere Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; @Klaus ich habe keine 620NM Diagramm nicht angeschaut? :wink:
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.401
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hünxe
@Klaus

ich habe keine 620NM Diagramm nicht angeschaut? :wink:
 
  • Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.934
Punkte Reaktionen
673
Ort
Schweinfurt
ja hast aber davon gesprochen...ist bissle unklar gewesen
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Punkte Reaktionen
6
Ort
Marl
@klaus:
ich kann ihn verstehen .ich bin mit intake damals mitgefahren und der wirkte ein wenig müde. :roll:
er hatte zu dem zeitpunkt ne welle drin die nich passte.wussten wir zu dem zeitpunkt nich das es da hakt mit dem intake.
bei armin war ja das gleiche.er war aber geduldiger und arno hat es so hinbekommen wie es sein sollte .
wenn sein auto genauso gegangen wäre hätt er das intake nich rausgeschmissen denke ich.
so kann ich es nachvollziehen :wink:

Hallo !
Ich kann mich an dieses Auto ganz genau erinnern , die Müdigkeit wurde aber von der "Laderleiche" verursacht , die trotz zugebombter Wastegatedose nicht mehr als knapp über 1 Bar Ladedruck gemacht hat !

Ich habe immer gesagt .. mach einen vernünftigen Turbolader drauf und dann läufts auch !

mfg ASH@EDS
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.135
Punkte Reaktionen
163
Ort
Bayern / Oberpfalz
@Klaus
ich verstehe heute noch nicht das ich bei Serien LET Auslaßwelle am Serienkrümmer 400 NM bei 7000 U/min habe! das läuft ohne Probleme!
Was hab ich damals schon immer gesagt wegen Nockenwellen, mein Kumpl fährt in seinen Deltas auch bei 400PS nicht mehr Hub :wink: drum sind die Wellen von mir ja auch mit "nur" 9mm Hub im Auslassbereich ausreichend :wink:

PS: viel Spass mit deiner Bude, hoffe wir sehn uns mal wieder, müsstest ja auch schon bals die 20000 voll haben oder?

Gruß Andreas
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.934
Punkte Reaktionen
673
Ort
Schweinfurt
Danke Andi,
ja geht erst auf 18000 km zu mit dem Motor,ich muß nicht so viel KM runterreissen.Mit Arno sein Setup mit Intake hab ich ~5000 KM gefahren.
man sieht sich,Bergrennen ruft bald wieder :D
 
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.401
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hünxe
Habe nun mal die Druckdose ausgebaut weil mir die 2Bar OB aufen sack gehen :? meine Wastegatedose ist null vorgespannt! und die hat eine zugkraft von 16KG und geht mít mühe und not bei 0,5 Bar auf, aber sehr langsam :roll: auf der Wastegate steht irgenwas von 6048 usw, ist das jetzt die 0,48 dose? wüsst nicht wie ich den hochen OB wegbekomme.

Weiß einer über die NR, bescheid?
 
Crio

Crio

Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
4.537
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Kusel
bin vorher die 0.82er Dose gefahren. OB 2. Gang 1.8bar, ab dem 3. 2bar. Die Dose war so weit entspannt wie möglich.

Jetzt mit der 0.48er Dose hab ich garkeinen OB mehr, nur noch 1.45DD. Im 6. Gang aus dem Drehzahlkeller herausbeschleunigt hab ich 1.6 OB.
Stärker gespannt schafft die Dose auch 2bar OB und 1.7DD.
 
Crio

Crio

Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
4.537
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Kusel
6-7psi:


12-14psi:
 
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.401
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hünxe
Ich habe die untere Dose! also mit der endung 9!! habe mir jetzt die 0,48Bar Dose Bestellt, hoffe es ist dann weg. Hatte auch schon 2,2Bar ! das ist dann nicht mehr lustig :?

Danke euch beiden.
 
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.401
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hünxe
Hallo Leute,

habe jetzt die 0,48bar Dose darn nun passt der LD 1,6 Ob ab den 4 Gang, und dann 1,4 Bar LD! denke so ist es gesünder für den Motor.
 
Thema:

Garrett GT2871R A/R64 mit Klasen Software

Oben