Garrett GT28/71

Diskutiere Garrett GT28/71 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo In der Suche habe ich zwar ein wenig gefunden aber es weicht immer vom eigentlichem Thema ab. Also hier hoffentlich nicht. Möchte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
In der Suche habe ich zwar ein wenig gefunden aber es weicht immer vom eigentlichem Thema ab. Also hier hoffentlich nicht. Möchte mir eventuell den Garrett lader GT2871R kaufen. Ist er zu empfehlen und wie sieht es mit Tüv aus? Was kostet ein krümmer für diesen Lader? Oder kann mann den originalen Umbauen wie es hier im Forum die Rede ist. Aber wie. Oder kann man günstig an einen gebrauchten krümmer für den Lader irgendwo kaufen. Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Fahre von PO Phase zwei mit angeblich 256PS. Möchte mit dem neuen GT2871R Lader gerne so um die 270 PS fahren. Hält das der Motor (die Kolben) aus? Und muß man dan auch noch die Einspritzdüsen und den LMM ändern? Einspritzdüsen soweit ich weiß ja aber LMM?
Im voraus vielen Dank
Gruß

• Garrett GT28/71

Anzeige

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Eigentlich müßte viel im Suche bereich stehen.
Bevor es gleich hier dicht ist,kannst du 1-2 antworten haben.

Um die 270PS zufahren,brauchst du nicht auf Garret umzubauen.
1-2 HW veränderungen bzw neue SW abstimmung und du kannst die 270PS fahren,am Block brauchst du für diese PS region nichts zu ändern.
Alle Tuner die hier vertreten sind,können dir brauchbare Info's geben bzw dein Wunsch PS locker erfüllen.

MfG

L

let

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kauf dir den LEH Lader und ein Softwareupdate und du hast locker 270PS.
Wenn es dann doch mehr sein soll und du auf Garrett umbauen willst reicht dir der GT28RS.Der hat potenzial bis 350PS.Den baue ich gerade bei mir in den Astra.Nen Krümmer dafür bekommst du bei Dbilas.

opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Z20LEH Lader wollte ich erst haben, aber da soll angeblich bei knapp 285 PS schluß sein. Und wenn ich dann mal mehr leistung haben möchte muß ich mir einen neuen Lader kaufen. Deshalb wollte ich gleich den Garrett Lader kaufen. Und dazu sind die Garrett Lader garnicht so Teuer für die leistung was die bringen sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garrett GT28/71

Garrett GT28/71 - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
enorme Thermik-Probleme mit Garrett GTX2867R: Hallo Leute, Habe an meinem Calibra clet enorme Thermik-Probleme was den Kühlkreislauf angeht. Der Motor bekommt bereits nach ca. 15-20 min. eine...
Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?: Hi =) möchte erstmal für das Jahr 2012 ca. +/- 550 PS fahren, aktuell sinds knapp 415 mit nem 2871R. Laut Garrett würde der 71er ja "knapp"...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Entscheidungshilfe: Garrett-Umbau Ja/Nein: Guten Abend, Ich bin eher ein passives Forum-Mitglied und lese eigentlich meistens um mich auf den Gebieten der Turbomotoren weiterzubilden...
Oben