Garrett GT2554R

Diskutiere Garrett GT2554R im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Biete hier einen neuen, unbenutzten und noch nie verbauten original Garrett GT2554R an. Der Lader bietet optimales Ansprechverhalten und...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Biete hier einen neuen, unbenutzten und noch nie verbauten original Garrett GT2554R an. Der Lader bietet optimales Ansprechverhalten und Leistungen bis 270PS gerade für kleine Motoren. Er kann bspw. im Z16LET verbaut werden oder 1,8T.C20LET ist genauso möglich. Laut Garrett ist er für Motoren von 1,4L bis 2,2L geeignet. Preislich hatte ich mir incl. Versand 749€ (VHB)vorgestellt.
Bei Fragen einfach PN

Thema:

Garrett GT2554R

Garrett GT2554R - Ähnliche Themen

Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel 2.2 148mm neu: Hallo, biete hier 4 Stück neue, nie verbaute Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel mit Schrauben. Die Pleuel haben ein Stichmaß von 148mm und passen...
Klasen Z20LEx Gusskrümmer für Garrett: Biete nagelneuen klasen gusskrümmer für den z20lex! Geeignet für garrett turbos ab gt28 bis gtx35 mit tial gehäuse! Für mehr infos könnt ihr ja...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Oben