Garrett GT 3071R Nagelneu

Diskutiere Garrett GT 3071R Nagelneu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Ich hab hier einen Nagelneuen Garrett GT3071R mit 0,82AR Abgasseite. Der Lader ist neu und noch nicht gefahren. Ist ein Orginallader von...
Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab hier einen Nagelneuen Garrett GT3071R mit 0,82AR Abgasseite.

Der Lader ist neu und noch nicht gefahren.

Ist ein Orginallader von Garrett.

Ich Verkaufe den nur weil ich einen größeren Lader will.

Hätte an 980€ gedacht inkl. versand. Preis VB

EDIT Anhang wegen Größe gelöscht!

Thema:

Garrett GT 3071R Nagelneu

Garrett GT 3071R Nagelneu - Ähnliche Themen

Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
2 x Garrett GT 28 71 R / 1 x Alu Riemenscheibe im Tausch: Hallo wie schon geschrieben habe 2 GT 28 / 71 R Turbolader von Garrett im Angebot. beide sind bis zum Ausbau Reibungslos gelaufen. Bilder...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben