Garret Lader

Diskutiere Garret Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Mal ne kleine Frage an die Garret-Fahrer unter euch, ich baue gerade auf GT28RS um und wollte mich mal kurz schlau machen ob der Zulauf für's Öl...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Mal ne kleine Frage an die Garret-Fahrer unter euch, ich baue gerade auf GT28RS um und wollte mich mal kurz schlau machen ob der Zulauf für's Öl genau senkrecht von oben kommen muss, oder ob der Zulauf auch ca. im 45Grad-Winkel in's Laufzeug gehen kann. Würde nämlich etwas verdreht um einiges besser passen. Meine Zweifel sind nur das das Frischöl dann vielleicht nicht richtig von oben auf die Welle tropfen könnte, und diese deshalb fest gehen könnte.

Ich hoffe mal meine Beschreibung ist verständlich genug, würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

mfg Daniel

• Garret Lader

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also wir fahren den 35er mit leicht gedrehtem Mittelteil, gab bisher keine Probleme

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
OK, dank dir schonmal für die schnelle Hilfe und das hübsche Bildchen.
Sehe auch gerade das ihr euren Lader noch um einiges weiter verdreht habt als ich meinen.

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
In der Gebrauchsanweisung der Lader steht drin, dass man sie maximal um 15° verdrehen darf.

MfG Christian

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Ah ok, so en Teil hab ich leider nett, aber dann werde ich des doch besser mal befolgen.

Danke mfg Daniel

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also wie gesagt, bei dem 35er den du oben auf dem Bild siehst, haben wir bisher keine Probleme gehabt

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Ich werde ihn sicherheitshalber versuchen so weit wie möglich senktecht zu drehen, aber jetzt kann ich wenigstens mit ruhigem Gewissen das Teil auch etwas verdreht lassen.

mfg Daniel

Thema:

Garret Lader

Garret Lader - Ähnliche Themen

Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben