Garage im Ruhrgebiet

Diskutiere Garage im Ruhrgebiet im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche eine Garage, in der ich Schrauben kann. Sie sollte mit Strom sein und so groß sein, dass ich einen Corsa reinstellen kann und noch...
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich suche eine Garage, in der ich Schrauben kann. Sie sollte mit Strom sein und so groß sein, dass ich einen Corsa reinstellen kann und noch 1,5-2m ringsherum Platz habe. Ambesten wäre, wenn die Garage in 44649 Herne-Wanne wäre. Gelsenkirchen, Essen, Herten, Recklinghausen, Bochum und angrenzende Städte würden auch noch gehen.
Vielleicht hat ja einer von euch eine zu vermieten, oder weiß wo eine zu vermieten ist.

Gruß Thomas

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Such mal nach Herrn Hof zum Berge, Klobstockstr. 12a mein ich in Castrop-Rauxel, vllt hat der gerad eine frei.

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
danke für eure Antwort. Ich werde mich mal bei ihm erkundigen.

Gruß Thomas

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Suche auch eine Große Garage in NRW wo ich meinen Motor Umbauen kann. Motorkran und Hebebühne wären nicht schlecht.

Komme aus Oberhausen

Gruß
Domenic

Thema:

Garage im Ruhrgebiet

Garage im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben