Ganz einfach...

Diskutiere Ganz einfach... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Grüß euch... Ich such eigendlich was ganz einfaches, allerdings suche ich mich hier schon eine Ewigkeit kaputt!!! Es gibt doch so'n Bild vom...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch...
Ich such eigendlich was ganz einfaches, allerdings suche ich mich hier schon eine Ewigkeit kaputt!!!
Es gibt doch so'n Bild vom LET-Motor wo er zur Hälfte aufgeschnitten ist und man von der Turboseite aus drauf guckt.
Und genau dieses Bild suche ich da ne Freundin von mir ein Referat schreiben muß und dieses Bild wunderbar zur veranschaulichung passen würde.
Ich denke mal ihr wisst welches Bild ich meine...

mfg Daniel

Thema:

Ganz einfach...

Ganz einfach... - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Ölansaugrohr Z20LET ändern f. 1,8er Manta Ölwanne: Hallo moin Leute, wie Ihr ja alle wisst baue ich grade nen C20LET in nen Ascona-B. Habe da 2.Probleme die Ich lösen muss und eure Hilfe benötige...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
So schauts bei mir aus.....: Hallo Opelfreaks, ich habe mir in den letzten 2 Monaten einen neuen Block aufgebaut, meinen "alten" Zylinderkopf habe ich nochmal etwas...
Oben