Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich weiß nicht, sieht zwar knuffig aus aber auf der homepage stört mich dieser satz
"Der INDY-CATOR passt unabhängig von der Automarke auf alle Schaltgetriebe bis zu sechs Gängen (außer bei Schalthebeln mit Rückwärtsgang-Arretierung) und ist für alle nur denkbaren Schaltschemata ausgelegt. "
wer schaut denn noch auf dem Schalthebel um den eingelegten Gang zu sehen, von schön hat man dann ja auch nichts und meinen Beifahrer geht der Gang nichts an und bei unseren geht es ohnehin nicht.
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
OP COM Software: Hallo zusammen,
ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft.
Nun fährt der Laptop...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Downpipe: Hallo
Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen.
Wie...