Ganganzeige - Schaltknauf

Diskutiere Ganganzeige - Schaltknauf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; was haltet ihr davon?? http://gaslock.de/i
S

southside

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr davon??

http://gaslock.de/i

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also ich weiß nicht, sieht zwar knuffig aus aber auf der homepage stört mich dieser satz

"Der INDY-CATOR passt unabhängig von der Automarke auf alle Schaltgetriebe bis zu sechs Gängen (außer bei Schalthebeln mit Rückwärtsgang-Arretierung) und ist für alle nur denkbaren Schaltschemata ausgelegt. "

schade ich fahr ja eh automatik :-(

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer schaut denn noch auf dem Schalthebel um den eingelegten Gang zu sehen, von schön hat man dann ja auch nichts und meinen Beifahrer geht der Gang nichts an und bei unseren geht es ohnehin nicht.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
klar geht das, einfach die rückwärtsgangsperre rausmachen.
die brauch man eh nicht.

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
ich bin auch am überlegen an dem teil...
jeoch hätte ich die ganganzeige gerne in augenhöhe überm amabrett...
"rennwagen like halt"

normal halt ich ja nit iel von so spielereien, aber in diesem fall find ichs echt geil...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn man ne sequenzielle Schaltung hat ok! 8)

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
son quatsch!
mal davon ab, siehts scheiße aus!!

Meine meinung!

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

find das schön, aber doch nich aufm Schalthebel??

So ne Anzeige wär in der Windschutzscheibe fände ich ganz gut...

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
habe den knauf auf der Essener Motorshow auch gesehen, soll allerdings 149,99€ kosten.

Thema:

Ganganzeige - Schaltknauf

Ganganzeige - Schaltknauf - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben