Gallery

Diskutiere Gallery im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Wäre es möglich, die eigene Gallery ganz oben als Link mit einzufügen? Also da, wo auch Katrte, Profil, Portal, Einstellungen, usw...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wäre es möglich, die eigene Gallery ganz oben als Link mit einzufügen? Also da, wo auch Katrte, Profil, Portal, Einstellungen, usw. steht...

Dann käme man schnelle in seine eigene Gallery. Oder hab ich was übersehen :?:

• Gallery

Anzeige

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Damit du verstehst was ich meine:

Regeln & FAQ • Suchen • Lesezeichen • Eigene Galerie • Alle User-Galerien • Kalender
Benutzerliste • Karte • Profil • Du hast keine neuen Nachrichten • Logout

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Marcus,
hatte ich schon verstanden, nur der Sinn war mir noch nicht ganz klar ;) (bist du nonstop am Bilder uploaden?)

Werds im Moderationsbereich zur Diskussion stellen.

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Natürlich bin ich nicht nonstop am uploaden...

Aber WENN man mal was zu bearbeiten hat, etc., käme man doch schneller dahin.

Aber wie gesagt, war ja nur ein Vorschlag.

Kann von mir aus gelöscht werden hier...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Doofe Frage - ich such nämlich grad wie kommst du momentan rein?
unten anklicken der Gallery nach einem eigenem Post? oder gibts auch noch ein anderen Weg?

Nur damit wir was zu diskutieren haben ;)

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
aha, da hat jemand was gemerkt :wink:

1) Nachdem man eine Antwort verfasst hat und dann unten auf Gallery klickt wäre die eine Möglichkeit.
2) Die andere wäre, in dem man in sein eigenes Profil bzw. auf seinen eigenen Benutzernamen klickt und dann halt auf Gallery.

Ich persönlich finde halt 1 + 2 etwas umständlich. Weil bei Lösung 1 muss man erst mal was schreiben, und bei 2 muss man sich auch umständlich lange zur Gallery durchklicken..

Deswegen mein Vorschlag, das ganze direkt oben zu integrieren. Am Besten auch den Punkt "Alle User-Gallerien", dann kann man auch bisschen bei anderen Usern stöbern...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Gemerkt? Äh ja, ich beschäftige mich seid 3 Monaten schon mit der SOftware, war mir nur nicht sicher ob es noch ein Weg gibt.

Wie gesagt, ich werd es vorschlagen, bin aber ehrlich. Sowas sehe ich eher als Spielerei an und belastet nur durch Traffic das Forum. Sowas muß man nicht grad forcieren druch direkte Links im Hauptmenü ;)

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Gemerkt? Äh ja, ich beschäftige mich seid 3 Monaten schon mit der SOftware, war mir nur nicht sicher ob es noch ein Weg gibt.

Wie gesagt, ich werd es vorschlagen, bin aber ehrlich. Sowas sehe ich eher als Spielerei an und belastet nur durch Traffic das Forum. Sowas muß man nicht grad forcieren druch direkte Links im Hauptmenü ;)

.. würde das aber auch sehr nett finden, hab die Gallerie gleich a bissal benutzt :wink:

Eine Frage hätte ich noch dazu, ist es absicht, dass die Bilder in kleinformat, so eine schlechte Qualität haben?

lg Michi

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
... Sowas sehe ich eher als Spielerei an und belastet nur durch Traffic das Forum...

Seh ich nicht so. Wenn das Forum schon solche Extra´s wie eine pers. Gallery hat, kann man doch wohl nen vernünftigen Link angeben.
Ausserdem find ich die Gallery sowieso ziemlich nützlich, da es doch immer wieder User im Forum gibt, die Bilder posten wollen, aber keinen Webspace haben. Mit der Gallery kann man dann schnell und unkompliziert ein paar Bildchen hochladen und sie dann ins Forum verlinken...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nu, das ist kein Argument :) Jeder kann zu seinen Postings Attachments hinzugügen, falls du das noch nicht bemerkt ahben solltest ;)

Ok, wie gesagt. Dein Vorschalg ist angekommen und wird bei usn diskutiert.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
im corsa-tigra forum ham wir das doch auch lars, da habt ihr das doch so hinbekommen, dass der gallery button unten bei den usern auch wirklich nur dann da ist wenn bilder drin sind. das find ich echt super und wäre doch sicher auch hier zu realisieren, oder?

ich persönlich find das ne tolle sache, bin halt neugierig und seh gern was andere so fahren *g*

mfg sven

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das es nicht so wichtig ist, ist es aber möglich das das Teil-
programm welches die Vorschau-bilder generiert, etwas farbgetreuer
arbeitet?

Weil ich bekomme damit nur graue Bilder hin ;) (Es eilt nicht!)

Gruß Erik

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
der gallery button unten bei den usern auch wirklich nur dann da ist wenn bilder drin sind. das find ich echt super und wäre doch sicher auch hier zu realisieren, oder?

Das ist sicherlich zu realisieren, stellt aber auch zusätzliche Abfragen an die
Datenbank dar , die die Performance des Boards beeinträchtigen kann. Ich
denke, dass sollte man erst später ins Auge fassen, wenn das Board stabiler
läuft.

Gruß Erik

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche grade ien Bild hochzuladen, aber es kommt immer "das Bild ist zu gross oder die Datei beschädigt".

Ich hab's sogar kleiner gemacht als erforderlich (750 Pixel lang) und dass es beschädigt ist kann ich auch nicht feststellen. Kann das noch was sein oder geht generell nur ein Bild in die Gallery?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Es sind Bilder bis maximal 128kb erlaubt. das sollte da aber eigentlich irgendwo stehen (so bischen groß dick und fett :D)

[...]
Max. Dateigröße (bytes): 128000
Max. Bilderbreite (pixel): 800
Max. Bilderhöhe(pixel): 600
[...]

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
im corsa-tigra forum ham wir das doch auch lars, da habt ihr das doch so hinbekommen, dass der gallery button unten bei den usern auch wirklich nur dann da ist wenn bilder drin sind. das find ich echt super und wäre doch sicher auch hier zu realisieren, oder?

ich persönlich find das ne tolle sache, bin halt neugierig und seh gern was andere so fahren *g*

mfg sven

keiner sagt das es nicht realisierbar ist (Der Link ist in 5 Minuten oben reingebaut), es geht hier darum ob es gewollt ist und von meiner Seite ist es eben NICHT gewollt!

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Es sind Bilder bis maximal 128kb erlaubt. das sollte da aber eigentlich irgendwo stehen (so bischen groß dick und fett :D)

[...]
Max. Dateigröße (bytes): 128000
Max. Bilderbreite (pixel): 800
Max. Bilderhöhe(pixel): 600
[...]

Ach so!!!! Und die Pixel Grösse, die ich genannt hab, hab ich mir grad so ausgedacht... Ja wenn ch gewsusst hätte, dass das da steht....

Thema:

Gallery

Gallery - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Oben