Gallery

Diskutiere Gallery im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; und warum ist es net gewollt? die gallery im c-t-forum wurde doch auch gut angenommen. manchmal will man eben grad nen bild zeigen oder so und net...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
und warum ist es net gewollt?
die gallery im c-t-forum wurde doch auch gut angenommen. manchmal will man eben grad nen bild zeigen oder so und net jeder hat lust alles bei pixum reinzupacken ;)

mfg sven

• Gallery

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
die gibts noch, muß ich nru einbinden ;) kommt Zeit, kommt Rat ... andere Dinge habe da etwas vorrang (wie ungelesene Beiträge, 2fachloginproblem, ...)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
die gibts noch, muß ich nru einbinden ;) kommt Zeit, kommt Rat ... andere Dinge habe da etwas vorrang (wie ungelesene Beiträge, 2fachloginproblem, ...)

Genau zuerst kommt die Schweizer Flagge zum Zug *scherz* :lol:

Nein mal im ernst ist wirklich blöd wenn ich immer zuerst zu nem Posting von mir gehen muss, damit ich in die Gallery komme.
Mühsam wird's dann vorallem wenn ich im Posteingang bin und von dort eine PN beantworten will, zu der ich nen link geben will für in die Gallery.
Währe dort ein link vorhanden wie beschrieben so kann ich doch mal schnell rechte Maustaste und Link in Neuem Fenster öffnen betätigen und gut ist's. Wenn ich ne PN beantworte weiss ich ja vorher nicht was der betroffene will.
Zur zeit muss ich ein weiteres Browserfenster öffnen, dort auf das C20let-forum.com, danach ein posting suchen von mir, dort den link benutzen erst dann bin ich in der Gallery. das ist mühsam ich kann ein lied davon singen ich habe jetzt sicher30mal dies machen müssen für meine Airboxbilder.. :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
hmm währe meine lange liste von Favoriten nicht so gross wär's ne möglichkeit.
Aber wegen traffic ich brauche ja nicht andere User gallery's zu erreichen nur meine eigene. Gehen wir nach logischem denken vor kommen wir zum schluss das ein link her muss. Was verursacht denn mehr traffic bzw rechnerzeit wenn ich zuerst im forum rumsuchen muss um dann dorthin zu kommen, oder wenn ich per Button direkt darauf komme?
Auch der Button Profil ist ein doppellink, drücke ich des Users Namen komme ich ja auch zu seinen Profil:)

Edit:
Warum kann ich hier drin meine Beiträge löschen, während in anderen teilen des Forums das nicht geht?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
weil da so eingestellt ist.

Deine Logik hat en Haken

-> Rechnerzeit *gähn* ist völlig egal
-> mit direktem Link = viel Traffic, weil dann jeder drauf klickt
=> unnützes Gedöns (ich glaub ich wiederhol mich)
Und somit werde ich vor diesem Punkt wirklich aaaaaaaaaalle anderen vorziehen ;)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Warum dann ne funktion einbauen die man nicht anständig benutzen kann?
Ich baue mein Radio ja auch nicht in den Kofferaum ein. :roll:

Astraengelchen

Astraengelchen

Punkte Reaktionen
0
hi

also das der gallery button nur bei leuten is wo auch was drin haben finde ich auch net schlecht.
wollte mir schon ein paar bilder anschau und bei den meisten is nix drin.
finde ich irgendwie ärgerlich:(

grüße daniela

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Gute idee, muß ich aber passen. Zu aufwendig mit zu wenig Nutzen, um das zu programmieren - sorry

Astraengelchen

Astraengelchen

Punkte Reaktionen
0
echt schade:(

achja ich bekomme immer noch keine mail wenn einer was geschrieben hat:(

könnteste da ma bitte nachschauen?weil jedesmal alles im kopf zu behalten wo ich was geschrieben hab is anstrengend auf dauer:)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ähm, da kann ich nix nachschauen, das liegt in der Hand des Provider's *seufz* Ich bekomme zumindest keine Fehlermeldung und deine email-addi stimmt auch. Filtert dein Provider vll. Spam und die Mails werden rausgefiltert???

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Die e-Mail benachrichtigung funktioniert bei mir einwandfrei!
Nach ner Woche Urlaub iss zwar ganz schön viel los, aber besser als sich alle Beiträge zu merken, in denen man mal was geschrieben hat!

Ich weiß das es nicht so wichtig ist, ist es aber möglich das das Teil-
programm welches die Vorschau-bilder generiert, etwas farbgetreuer
arbeitet?

Weil ich bekomme damit nur graue Bilder hin ;)

Ist bei mir auch so, hat sich da mittlerweile schon was getan?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ja hat sich inzwischen geändert - bitte prüfen! (Funzt natürlich nur bei neu hochgeladenen Bildern ;) )

F

floker

Punkte Reaktionen
0
also link oben rein zur Eigenen Galerie und auch zu Allen Galerien
(sieht so aus: Alle Galerien)) finde ich schon sinnvoll - zumal man nur dort sieht wer eigentlich wirklich ne Gallery hat.
Auf den Button unter jedem User klicken ohne zu Wissen was Sache ist find ich nen bißchen blöd.
Achso - da ne Abfrage reinbauen ist übrigens auch nur 5 Minuten arbeit....

Thema:

Gallery

Gallery - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Oben