Gab es im Astra F nicht höhenverstellbaren Fahrersitz?

Diskutiere Gab es im Astra F nicht höhenverstellbaren Fahrersitz? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich habe hier sitzkonsolen aus einem Astra F. der Fahrersitz ist höhenverstellbar der Beifahrersitz nicht. Hab es in irgendeinem Astra F modell...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich habe hier sitzkonsolen aus einem Astra F. der Fahrersitz ist höhenverstellbar der Beifahrersitz nicht. Hab es in irgendeinem Astra F modell einen Fahrersitz der nicht höhenverstellbar ist?
will eine konsole umbauen die nicht höhenverstellbar ist und damit wäre es um ein vielfaches einfacher. ziel soll es sein, den Konsolenadapter für die Spacos niedriger auf der originalen Konsole zu montieren. könnte den sitz damit ca. 2cm niedriger montieren indem man ein paar Löcher umbohrt.

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Kadett?

also die vom Vectra gibt's auch ohne.. Cali weiß ich net..
passen aber beide.. (also 2wd Karosse)

Thema:

Gab es im Astra F nicht höhenverstellbaren Fahrersitz?

Gab es im Astra F nicht höhenverstellbaren Fahrersitz? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben