G-Tech Pro/Competition was haltet ihr davon?

Diskutiere G-Tech Pro/Competition was haltet ihr davon? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! was haltet ihr von diesen geräten?kann man die gebrauchen?Das kleine Gerät wird für 99 € auf Ebay angeboten statt 150 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hab ich gelesen!Kann man damit arbeiten oder ist es Müll?99 € ist ja nicht viel :D Wenn es wirklich funkt.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Da dieses Thema schonmal durchgekaut wurde werde ich diesen Beitrag hier schliessen. Wenn du noch etwas zu diesem Gerät wissen möchtest schreibe deine Frage in den entsprechenden Thread, dieser steht dann automatisch wieder ganz oben. :wink:

Greetz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G-Tech Pro/Competition was haltet ihr davon?

G-Tech Pro/Competition was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Dieselpartikelfilter DPF für Astra G Zafira 2,0 2,2 DTI NEU: Vielleicht möchte noch jemand seinen Alltagsdiesel auf Grüne Plakette umrüsten? Biete einen neuen DPF Nachrüstkit bei Ebay an...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Oben