Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere funktion schalter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; könnte mir bitte jemand dringend die anleitung des schalters vom bordcomputer aus der betribsanleitung oder sonstiges mit foto schicken bitte...
könnte mir bitte jemand dringend die anleitung des schalters vom bordcomputer aus der betribsanleitung oder sonstiges mit foto schicken bitte!!!!!
Danke!
muß es wissen weil ich die pinbelegung nicht weis da kein stecker mehr am schalter ist und nur 5 gleichfärbige kabel herauskommen!
Habe nur folgende angaben:
braun-gelb schaltleitung
braun-schwarz minutenkorrektur
braun-weiß funktionslöschung
braun-rot funktionswahl
braun-blau stundenkorrektur
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute,
ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch!
Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...