Für Vectra viele Teile gesucht

Diskutiere Für Vectra viele Teile gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi suche für meinen winter Vectra folgende teile: -Vectra 2000 Heckklappe oder nur den Spoiler -Vectra 2000 Seitenschweller komplett auch die...
C

caravan-let

Punkte Reaktionen
0
Hi suche für meinen winter Vectra folgende teile:

-Vectra 2000 Heckklappe oder nur den Spoiler

-Vectra 2000 Seitenschweller komplett auch die auf den türen

-Vectra 2000 innenaustattung mit Türpappen

-Fahrwerk am besten 60/40

-und irgendwelche 7 1/2 und oder 9x16 felgen

alles möglichst preisgünstig einfach alles anbieten wäre schön wenn die karosserie teile in Bordeaux rot wären

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
habe alles bis auf die felgen und ihnen ausstatung, leider im Nova schwarz

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
die hätten wir noch im agb bei interesse verkauf(@)the-smleys.de wenden

Thema:

Für Vectra viele Teile gesucht

Für Vectra viele Teile gesucht - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben