für mein kumpel crio

Diskutiere für mein kumpel crio im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das würde mir gefallen .. Ich selbst fahr Eibach Federn mit Koni-Orange und bin sehr zufrieden, ist zwar schon nen ticken zu hart bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Das würde mir gefallen ..
Ich selbst fahr Eibach Federn mit Koni-Orange und bin sehr zufrieden, ist zwar schon nen ticken zu hart bei den Lochstraßen hier, aber ansonsten top, je schneller man über die Löcher fegt umso weniger merkt man sie.

Aber mich interessiert mal so die allgemeine Meinung zu den ebay-Billigdingern alla TA-Technix, DTS, JOM und so weiter für nen Alltagscorsa mit 60PS .......... denke mal dafür kann man doch so´n 200 Euro Fahrwerk nehmen oder was meint ihr? Wenn ich das richtig recherchiert habe werden die Federn und Co eh bei nem Markenhersteller hergestellt und bloß unter deren Label vertickt, genauso wie die Dämpfer. Hatte mal in einen B Corsa nen Formel K Gewinde verbaut für wenig Geld, fand das ned sooo schlecht, wenngleich der hinten zu tief kam, trotz hochdrehen des Tellers.
Also was meint ihr? Also alles billige außer Supersport (da hab ich genug Fahrwerke aus Autos gebaut und gleich in den Müll geworfen, weil die einfach nix können, erst recht nicht halten) ..

LG

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
kann nur von nem kollegen sagen ta technics is müll
andere sagen fürn alltag ausreichend, is schon klar, übern ring ballern würd ich damit ni:)
das ta war in nem bora 1.6 16v

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wo fährt man dann mit soner Karre? Kenne nur wenige Straßen die auf längere Strecken wirklich topfeben sind und dort müsste man dann auch erstmal hinkommen?! Vielleicht fürn Foto mal cool, aber mit FAHRwerk hat das doch nix mehr zu tun dann?

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein TA Gewinde in meinem BMW e39 ist mein Alltagsauto und hab ihn vor 3 Jahren mit dem Fahrwerk gekauft.
War neu drin, kostet wohl bei eBay keine 200 Euro, halte von den Dingern auch nix.
ABER es fährt sich sehr angenehm, ist nicht zu hart nicht zu weich, 3 Jahre Garantie, lässt sich Super verstellen. Für das Geld tut es ohne Probleme seinen Dienst. Ist natürlich kein Rennwagen aber vom fahren her bin ich positiv überrascht.

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
fate wen meinst du jetzt?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich sprach niemanden speziell an, es ging mir eher um so rappeltiefe Kisten an sich wo es eben kein Airride ist sondern immer so am Asphalt klebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

für mein kumpel crio

Oben