Für EDS P3,5 Fahrer: 4x 470ccm NEU plus passender Chip!

Diskutiere Für EDS P3,5 Fahrer: 4x 470ccm NEU plus passender Chip! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe die vier Einspritzdüsen Ende Mai bei EDS gekauft, Rechnungskopie lege ich auf Wunsch bei! Die Phase 3,5 hat ab Werk einen Deckelchip...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Habe die vier Einspritzdüsen Ende Mai bei EDS gekauft, Rechnungskopie lege ich auf Wunsch bei! Die Phase 3,5 hat ab Werk einen Deckelchip, optimiert für Seriendüsen und 4,5 Bar Benzindruck. Sollte der Käufer eine P3,5 haben lege ich ihm den optimierten Chip bei für die 470ccm Düsen und 3 Bar Benzindruck. Für eine Phase 3 (225kpa Sensor fehlt dort) ist der Chip nicht geeignet! Nur P3,5!

Hätte gern 135 Euro dafür inkl. versichertem Versand!

eviltuning

eviltuning

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne deine düsen kaufen, habe eine EDS PH3.5 Plus.
Gruß
Frank

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank!

Habe dir am 10.06. und 11.06. jeweils eine PN geschrieben, leider sind diese noch ungelesen. Melde dich bitte alsbald da ich auch andere Anfragen habe und ich diese momentan noch vertröste. :D

Gruß, Thomas

Thema:

Für EDS P3,5 Fahrer: 4x 470ccm NEU plus passender Chip!

Für EDS P3,5 Fahrer: 4x 470ccm NEU plus passender Chip! - Ähnliche Themen

C20let Phase 3.5 Steuergerät!!: Biete ein Steuergerät vom C20let an mit Phase 3,5. Es ist der Chip eingebaut für die serien Einspritzdüsen mit 4,5 Bar. Ich habe noch einen Chip...
EDS Probleme mit Stottern bei ca. 5000 nach Düsen wechseln.: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Habe im Januar neu 470cc Düsen bei EDS sowie ein angepassten Chip auf 4,5 Bar bestellt. Da normaler...
Frage zu EDS P3,5 und 470cc Einspritzventile: Hab K26 + EDS P3,5. Fuhr ich bisher mit 345cc Serieneinspritzventilen und 4,7 Bar. Lambda 0,8 obenraus. Hab bei EDS 470er Einspritzventile...
Erfahrung mit EDS Phase 1: Nachdem ich nun seit einiger Zeit die Beiträge hier aufmerksam verfolge möchte ich aufgrund der vielen Diskussionen über Leistung, Haltbarkeit...
Neue Waste-Gate-Dose für EDS Phase-3 + 3.5: Neue Waste-Gate-Dose für EDS Ph 1 , Ph2 , Ph3 , Ph3.5 , Ph4 Moin ! Ca. 10% unserer Kunden beklagten bei unseren weltweit ausgelieferten Ph-3 &...
Oben