B
Baran Cat
- Dabei seit
- 18.01.2002
- Beiträge
- 302
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
1. Der Füllstandsgeber für Benzin ist der immer der Gleiche oder gibt es da Unterschiede bei einen Tank mit Innen- oder Aussentankpumpe? oder welches Baujahr?
Gemeint ist der Calibra Turbo.
Habe nämlich einen 95er Calibra Turbo mit Innentankpumpe und mein Füllstandsgeber ist k.o. wie ich gerade durchgemessen habe. Kann ich da einfach einen Füllstandsgeber z.B. mit Aussentankpumpe nehmen oder nicht?
2. ich bin gerade meinen Tank am umbauen auf eine Pierburg die ich Aussen anbringen möchte. Kann ich da einfach Hydraulikschläuche - Adapter - Reduzierstücke nehmen die nur mehr bar aushalten als im System oder muss da was Spezielles dran, und was sagt der TÜV wenn er diese Teile sieht?
Stromversorgung für die Pumpe wird auch umgeändert. Habe ein 30A Relais , eine 20A Sicherung aus dem HIFI Laden und 6mm² Leitungen für plus und minus genommen für die Pierburg. Die Originalleitungen nehme ich als Ansteuerung für das Relais.
1. Der Füllstandsgeber für Benzin ist der immer der Gleiche oder gibt es da Unterschiede bei einen Tank mit Innen- oder Aussentankpumpe? oder welches Baujahr?
Gemeint ist der Calibra Turbo.
Habe nämlich einen 95er Calibra Turbo mit Innentankpumpe und mein Füllstandsgeber ist k.o. wie ich gerade durchgemessen habe. Kann ich da einfach einen Füllstandsgeber z.B. mit Aussentankpumpe nehmen oder nicht?
2. ich bin gerade meinen Tank am umbauen auf eine Pierburg die ich Aussen anbringen möchte. Kann ich da einfach Hydraulikschläuche - Adapter - Reduzierstücke nehmen die nur mehr bar aushalten als im System oder muss da was Spezielles dran, und was sagt der TÜV wenn er diese Teile sieht?
Stromversorgung für die Pumpe wird auch umgeändert. Habe ein 30A Relais , eine 20A Sicherung aus dem HIFI Laden und 6mm² Leitungen für plus und minus genommen für die Pierburg. Die Originalleitungen nehme ich als Ansteuerung für das Relais.