Fuck, schon wieder n Schlauch inne Fritten!

Diskutiere Fuck, schon wieder n Schlauch inne Fritten! im C20LET Forum im Bereich Technik; Es handel sich um einen kleinen Schlauch unter der Ansaugbrücke. Es nieselt ein hauchfeiner Wassernebel von der Ansaugbrücke her... *argh* Wenn...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Es handel sich um einen kleinen Schlauch unter der Ansaugbrücke. Es nieselt ein hauchfeiner Wassernebel von der Ansaugbrücke her... *argh* Wenn ich schneller fahre wird der Druck größer und mein gesammter Kühlerinhalt wird rausgedrückt.... *grummel*

Hat jemand ne Ahnung welcher Schlauch das sein kann?

Gruß

Beany

• Fuck, schon wieder n Schlauch inne Fritten!

Anzeige

B

Börjy

Punkte Reaktionen
0
zum E-Krummer kann eigentlich nur einer sein. Mit drei Anschlüssen
Wasserpumpe / E-Krummer / Verteilerrohr hinterm Block auf Kopfplatten höhe.
Woran Heizungskühler u. Ausdehnungsbehälter angeklemmt sind.

Das dreckding hat mich meinen 1.Kopf auf dem Gewissen und ist auchnoch sch..... zu wechseln,
der Stecker vom Lehrlaufsteller drückt mit dem Rücken dagegen und eine Schelle liegt so dumm
du mußt zwischen dem 2. u. 3. Zylinder am E-Krummer durch um sie zu Öffnen.
Kostenpunkt so um die 30€-35€

Bei mir war der Schlauch total ausgespült und rissig,
Check auch gleich die vom Kühler wahren bei mir auch schon dünn.

gruß Frank

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
*grummel* Immer, wenn man ma n bisser fliegen lassen will...

Hat jemand irgendwie n Patent Rezept für feste Schläuche?

Thema:

Fuck, schon wieder n Schlauch inne Fritten!

Fuck, schon wieder n Schlauch inne Fritten! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Was kann alles beim C20LET wegrationalisiert werden?: So,wollte mal so einen thread starten da ich damit schon angefangen hab und noch gerne einiges weg haben möchte es ist zwar schon ettliches in...
Auto verkauft , auf dem Heimweg Turbo defekt gegangen: Mahlzeit zusammen .. Hab letzte Woche mein Fiat Coupe an jemand verkauft . Das Coupe lief tadellos, keine probleme nix . Turbolader (GT2871) ist...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben