Frontstoßstange Calibra

Diskutiere Frontstoßstange Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche eine Frontstoßstange für meinen Calibra Turbo. Sollte nach Möglichkeit eine serienmäßige sein und in Magmarot. Andere Farbe wäre...
K

Kadettwagen

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche eine Frontstoßstange für meinen Calibra Turbo.
Sollte nach Möglichkeit eine serienmäßige sein und in Magmarot.
Andere Farbe wäre aber auch okay.
Am besten im 56...PLZ-Bereich, wenn weiter weg auch gerne mit Versand.

Einfach alles anbieten.

Grüße

Lucien

Thema:

Frontstoßstange Calibra

Frontstoßstange Calibra - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben