Frontschürze vectra turbo ph 3 demontieren

Diskutiere Frontschürze vectra turbo ph 3 demontieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe auf die schnelle keine schrauben gesehen wo ich sie abnehme??
K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
habe auf die schnelle keine schrauben gesehen wo ich sie abnehme??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
plus die Nieten unten im querträger

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
@ red devil
solche sprüche kannste bei deiner mama lassen :evil:
war ne normale frage oder nicht
@ andere.
sicher kann ich suchen und verkratzen ziehen und machen
wäre ja schön gewesen wenn jemand ders schon x mal gemacht hätte mir mal hilft.
aber ich glaub in diesem teilemarktforum bringt eh keine frage mehr was(ausser ob jemand was kaufen will) :cry:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Guck einfach in den "Freiraum" direkt vorm Vorderrad ... da is ´ne glaub 8er Schraube ... die einfach rausdrehen, die zwei außen von der Stoßi zum Koti weg, dann noch die Nieten in den Querträger raus (hängt davon ab, ob die Stoßi schon mal ab war) und dann kannst das Ding problemlos nach vorne wegziehen ... Kabel von den Neblers noch weg und halt aufpassen, dass du nirgendwo hängen bleibst ... is ´ne Sache von vielleicht 10-15minuten ...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
beide sind seitlich in den Längsträger geschraubt...

Fahrerseite nähe der Hupe
Beifahreseite unterm Scheinwerfer, kommst aber auch von unten dran durch den halbkreis

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Dann hast du mich falsch verstanden. War eigentlich als normale Antwort gemeint.

Aber wenn ich das lese:
"habe auf die SCHNELLE keine schrauben gesehen wo ich sie abnehme".

Dann bin ich der Meinung dass es doch wahrscheinlich schneller gegangen wäre, wenn man mal genauer gekuckt hätte.

Ist aber auch egal, dir wurde ja geholfen!

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten
hatte schrauben gesehen aber diese waren ganz mies in der ecke hinterm wasserkühler oder davor wenn man vorm auto steht.
naja scheint ja ähnlich wie beim kadett zu sein
danke nochmal

Thema:

Frontschürze vectra turbo ph 3 demontieren

Frontschürze vectra turbo ph 3 demontieren - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Oben