Frontlippe Astra OPC1

Diskutiere Frontlippe Astra OPC1 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Aus welchem Material besteht die, aus dem gleichen biegsamen Zeug wie die normale oder ist die lackierbar? Kumpel von mir will vorn was lackiertes...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Aus welchem Material besteht die, aus dem gleichen biegsamen Zeug wie die normale oder ist die lackierbar? Kumpel von mir will vorn was lackiertes ran haben, jedoch keinen Spoiler. Er dachta da an die OPC-Lippe. Oder habt ihr vielleicht ne Idee?

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
im astra4ever forum sind einige dies lackiert und dogar verspachtelt haben und bei den meisten hälts

Thema:

Frontlippe Astra OPC1

Frontlippe Astra OPC1 - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Suche speziellen Dachspoiler Astra-H GTC / OPC "?irmscher?": Suche für den Astra-H GTC / OPC einen ganz speziellen Dachspoiler Dieser ist dezent größer und nach hinten spitzer als der OPC Serien Spoiler...
Oben