Frontkratzer Umbausatz

Diskutiere Frontkratzer Umbausatz im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, habe in meinem F28 diese Buchse vom Umbausatz für die einteilige Antriebswelle drin. Will mir jetzt eine zweiteilige Welle einbauen...
Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe in meinem F28 diese Buchse vom Umbausatz für
die einteilige Antriebswelle drin. Will mir jetzt eine zweiteilige
Welle einbauen.

Nun meine Frage; Kann ich die Buchse drin lassen oder sollte
ich sie lieber rausnehmen?

Gruss Christoph

• Frontkratzer Umbausatz

Anzeige

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat denn keiner Erfahrungen damit???

Christoph

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Steck die 2 geteilte rein,dann wirst du sehen ob die Hülse rein oder raus muß.Ich habe zwar nur die 16V Welle drin aber 2 geteilt heist in meinen Augen das die Welle aus 2 Teilen besteht und da siese auch an einem F20 steckt wird sie wohl so sein wie eine 1 teilige.
Hoffe ich habe jetzt kein Müll erzählt.

MfG
Turbospeedy

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Bei der einteiligen Welle brauchst du die Hülse um das Gelenk im Getriebe zu Stabilisieren. Bei der zweiteiligen ist dies nicht der Fall da der erste Teil der Welle ja einen Halter am Motorblock hat welcher die Welle im Getriebe stabilisiert.

Kannst die Hülse aber auch bei der zweiteiligen drinnen lassen.

Gruß Christian

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
@ Focker

Das ist doch eine Antwort!
Danke für die Auskunft, werde sie dann draußen lassen.

Gruss Christoph

Thema:

Frontkratzer Umbausatz

Frontkratzer Umbausatz - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Downpipe Gutachten gesucht: Hallo Freunde Ich in der Flo, ich besitze einen Astra G, in den ich gerade einen Z20let einbaue. Ich wollte fragen, ob hier zufällig jemand ein...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Oben