Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wer von euch fährt nen anderen Frontgrill und kann ihn empfehlen. Sollte von der Optik dem Steinmetz ähneln, nur sollte er nicht gerade 150 EUR...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch fährt nen anderen Frontgrill und kann ihn empfehlen. Sollte von der Optik dem Steinmetz ähneln, nur sollte er nicht gerade 150 EUR kosten.

mfg Casi

• Frontgrill

Anzeige

D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den von Irmscher, sieht fast haargenau so aus wie der von Steinmetz, kostet so ca. 110€

D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
kannst ja einfach mal bei www.irmscher.de gucken. Gibt sogar zwei Versionen bei denen. Einmal mit und einmal ohne Opel Zeichen. Bei der Version ohne Opel Zeichen kannst du das andere kleine Irmscher Schild weglassen (ist nur lose dabei gelegt)

Thema:

Frontgrill

Frontgrill - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben