frontbausatz f28

Diskutiere frontbausatz f28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche ein frontbausatz für f28 getriebe.also komplett mit schrauben,dichtung,simmerring,hülse für lange welle usw. bietet mal an was ihr so habt
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
suche ein frontbausatz für f28 getriebe.also komplett mit schrauben,dichtung,simmerring,hülse für lange welle usw.
bietet mal an was ihr so habt

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hätte noch nen neuen Satz da! bei intresse PN

Thema:

frontbausatz f28

frontbausatz f28 - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben