Front- und Heckschweller Opel Calibra (Tuning)

Diskutiere Front- und Heckschweller Opel Calibra (Tuning) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ein Freund von mir hat in seinem Lager noch diese Schweller gefunden: Weis irgend jemand was das für Schweller sind? Passen wie...
Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat in seinem Lager noch diese Schweller gefunden:

Weis irgend jemand was das für Schweller sind? Passen wie beschrieben für Calibra. Können für 300 euro abgeholt werden!

Sind noch nie montiert worden!

Thema:

Front- und Heckschweller Opel Calibra (Tuning)

Front- und Heckschweller Opel Calibra (Tuning) - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben