Front Aufschneiden (Zafira OPC)

Diskutiere Front Aufschneiden (Zafira OPC) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Überlege am Zafira A OPC die Front Aufzuschneiden. Die Stange im KZ Aussparung komplett, und den Träger auch! Der Träger würde ich im oberen...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Überlege am Zafira A OPC die Front Aufzuschneiden.

Die Stange im KZ Aussparung komplett, und den Träger auch! Der Träger würde ich im oberen bereich mit einem Flacheisen verstärken wieder.

Denkt ihr das es etwas bringt, wenn die Kühler mehr Luft abkönnen?

Oder völlig sinnfrei da die Luft schon unten den weg auch nach oben strahlt?

Das KZ hab ich ein 37cm und würde links oder rechts montiert werden....

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ich kann dir nicht ganz folgen!
du meinst das metal was sich vorm LLK befindet stört den wirkungsgrad davon und wenn wegschneidest wird das besser und der Wagen läuft besser oder wie.

mach mal nen foto und zeiche mit paint oder so ein was du vor hast.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Stossstange (Kunstoff) mit Metallträger wird aufgeschnitten das die Lust komplett einströmen kann zu den Kühlern, wie es im unteren Teil der Stossstange mit dem Wabengitter schon ist

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich denke durch den Fahrtwind wird die "Luft" eh rein gepresst, wäre daher meiner Meinung nicht erforderlich alles 100% genau zu nehmen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Mit der OPC Stoßstange haben es doch schon ein paar Kollegen im Astra G gemacht.

Grüße

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Da geht es sicher um um die großen LLK damit die voll im Wind stehen.
In diesen fällen wird das schon was bringen .

Thema:

Front Aufschneiden (Zafira OPC)

Front Aufschneiden (Zafira OPC) - Ähnliche Themen

Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung: Hallo, da ich meinen neuen Alltagskombi etwas aufgepumpt habe benötige ich jetzt noch einen grösseren Ladeluftkühler. Dabei bin ich auf den von...
Oben