Friedrich Motorsport

Diskutiere Friedrich Motorsport im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand die Auspuffanlage von Friedrich Motorsport verbaut in seinem Astra H OPC??? Möchte gerne ein Urteil von Euch hören,da ich am überlegen...
clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Auspuffanlage von Friedrich Motorsport verbaut in seinem Astra H OPC???
Möchte gerne ein Urteil von Euch hören,da ich am überlegen bin mir sie zu Kaufen.
Danke Euch. Frohes Fest!!!!

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor kurzem hatten wir eine 76mm Anlage von Friedrich... hier allerdings für einen Astra H GTC Turbo also kein OPC. Als ich die Anlage auspackte dachte ich, huii die ist ja mal echt super verarbeitet. Leider hat sich bei der montage das gegenteil rausgestellt. Achsbogen hat am Unterboden angestanden. Der ESD steht an der HA-Feder an. Und das Endrohr sitzt ca. 7cm zuweit links. Ich hab das Ding wieder zurückgeschickt. Nun will Friedrich... das in ordnung bringen. Bin ja mal gespannt wie sie dann passt.

Mfg Dom

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
finger weg von friedrich kann ich nur sagen.
das einzigste wo die groß drin sind sind versprechungen.

mfg ttb

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Falscher Bereich.....:roll: verschoben......... :wbad:

Thema:

Friedrich Motorsport

Friedrich Motorsport - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Oben