Friedrich Downpipe

Diskutiere Friedrich Downpipe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; 14 tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen, fertsch
LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
14 tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen, fertsch

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Werd das Ding jetzt zurückschicken und erhalte mein geld wieder..

Werde berichten wie es gelaufen ist.

gruß Flo

z20le

z20le

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

hab auch ma den fehler begangen und mir eine auspuff anlage beim friedrich geholt , würd mir nie mehr einfallen dort was zu kaufen.
leider hatte ich nicht das gülck mit umtauschen da rennsport teile ohne garantie und rückgabe recht verkauft werden :evil: :!:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
wollte am sonntag auch mal die friedrich downpipe verbauen, naja pustekuchen. steht an der ölwane an und lässt sich nichtmal ansatzweise montieren! müssen erst mal umschweißen. gott sei dank ist es nicht meine!!!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Warum gebt ihr euch damit zufrieden? Ich habe meine zurückgeschickt und warte jetzt auf einen Verrechnungsscheck..

Für das geld gibts Downpipes die größer sind und passen

Gruß Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ja, da bekomme ich meine neue auch her :D

Die Friedrich wird aber als durchgängig 76 verkauft. Die fängt aber leider mit 60 oben am Flansch an und wird dann ziemlich spät mal 70mm..

Gruß Flo

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Achso,das wusste ich nicht.....War auch schon drauf und dran bei denen eine Auspuffanlage in "76"mm zu ordern,bis ich jetz auf Juparts gestoßen bin der macht mir alles vom lader bis hinten hin zu nem guten kurs und so wie ich sie will!

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Warum gebt ihr euch damit zufrieden?

Gruß Flo

soooo, die downpipe wurde bei ebay ersteigert und nicht neu gekauft, war aber wie neu. kein wunder passte ja nicht! :? haben nun den flansch abgetrennt und neu verbraten, nun passt das ding wie es soll! :twisted: trotzdem sauerei das das ding mal garnet passt :evil: :!:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ja, ich hatte auch versucht meine von Friedrich alleine an den Lader zu halten. Passte vorne und hinten nicht. Und dann das Minirohr oben am Lader :lol:

naja, hab jetzt ne vernünftige

Gruß Flo

Thema:

Friedrich Downpipe

Friedrich Downpipe - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben